Teilnehmerstimmen Feedback

 

Hey, schön das Du da bist!

Ich freue mich über deine Rückmeldung und Bewertung.

Gerne kannst Du am Ende dieser Seite dein persönliches Feedback hinterlassen.

Voller Begeisterung
Dein Markus

Begabung Menschen zu motivieren

Lieber Markus,

vielen herzlichen Dank für den interessanten Vortrag. Einfach super, wie Du Menschen motivieren kannst.

Mit Deiner humorvollen herzlichen Art und breites Spektrum an Fachwissen, fühlt man sich bei Dir gut aufgehoben.
Du vermittelst viel Freude und Achtsamkeit. Danke für Dein Engagement und positive Ausstrahlung.

Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen.

Rosi und Manfred
zum Thema:Resilienz & Mindset

Kompetenz vereint mit Humor & Menschlichkeit

Bei Markus fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Er ist sehr empathisch und aufmerksam.

Die Kommunikation mit Ihm ist offen und klar. Markus besitzt ein breites Spektrum an Fachwissen und ist daher ein kompetenter Coach in allen Lebenslagen.

Er lebt dafür, Menschen weiterzubringen und das mit viel Engagement. Auch wird darauf geachtet, dass der Spaß an allem dabei nicht zu kurz kommt.

Markus legt sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit. Für mich ein sehr wichtiger Punkt. Ich freue mich, dass Markus vor zwei Jahren in mein Leben trat und freue mich schon auf das nächste Treffen.

Wally
zum Thema:Resilienz & Mindset

Menschlich & humorvoll!

Sehr geehrter Herr Wolany,

vielen Dank für Ihren täglichen hervorragenden Einsatz. Ich habe in dieser Zeit viele Dinge mitnehmen dürfen und werde mein Bestes geben, Sie auch im Alltag umzusetzen.

Bleiben Sie so wie Sie sind und bewahren Sie sich bitte Ihren Humor bei.

Vom Herzen alles Gute
Angelika

Angelika
zum Thema:Körper & Gesundheit

Kompetent & herzlich!

Lieber Herr Wolany,

ich möchte mich für ihre humorvolle und kompetente Betreuung bedanken.
Ihre herzensgute Art ist sehr belebend.

Ich wünsche Ihnen für Ihre weitere Zukunft alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüße
Ilse

Ilse
zum Thema:Körper & Gesundheit

Positiv & optimistisch!

Lieber Markus,

vielen Dank für Dein tolles, interessantes und lebendiges, kurzweiliges Seminar!

Jemandem ein gutes Gefühl zu vermitteln und die Leute daran zu erinnern, wie man bewusster und achtsamer mit sich und anderen umgeht und den Fokus auf die wesentlichen Dinge zu legen, die oft so einfach umzusetzen sind, ist eine ganz wunderbare und feine Eigenschaft von Dir!

Wie schön, dass Du es Dir zur Passion gemacht hast, Glück zu teilen! 🍀

Lori
zum Thema:Workshops & Seminare

Begabung Menschen emotional zu berühren!

Lieber Herr Wolany,

ich habe gelernt, das Menschen vergessern werden was Du sagst und vergessen werden, was Du tust, doch sie werden nie vergessen, welches Gefühl Du ihnen gegeben hast.

Danke für die vielen guten Gefühle, die Sie bei den Menschen hinterlassen haben!

Ich wünsche Ihnen für ihren weiteren Weg vom Herzen nur das Beste.

Esther
zum Thema:Keynote

Vielen lieben Dank!

Hi Markus,

ich möchte mich bei Dir für das unglaublich tolle Seminar bedanken.

Ich durfte so viele hilfreiche Tipps mitnehmen und über mich selbst lernen. Ich bin nach jedem Seminartag unglaublich gestärkt und positiv nach Hause gegangen.

Ich werde weiterhin viel an meiner Einstellung arbeiten und Deinen Weg aufmerksam verfolgen.

Melanie
zum Thema:Resilienz & Mindset

Motivierender & kompetenter Seminarleiter!

Herr Wolany ist ein sehr optimistischer und motivierender Seminarleiter.

Durch seine große Fachkompetenz und aufgeschlossenen Art führte er uns gut durch den Seminaralltag. In jedem Fall weiter zu empfehlen!

Timo
zum Thema:Workshops & Seminare

Toller Dozent!

Ganz, ganz großes Lob an den tollen Dozenten!

Ich hatte noch nie ein so tolles Seminar, wo ich so viel über mich lernen und mich weiterentwickeln durfte.

Bitte mach genauso weiter und bleib so wie du bist!

Charly
zum Thema:Resilienz & Mindset

 

Persönliches Feedback

Hinterlasse hier Dein Feedback

Pflichtfelder

Ihr Name, gerne auch abgekürzt 🙂
Ihre E-Mail Adresse, sie wird nicht veröffentlicht.
Zu welchem Angebot möchten Sie Ihr Feedback abgeben? (optional)
Geben Sie Ihrem Feedback eine passende Überschrift.
Teilen Sie hier Ihre Erfahrungen.
1-5 Sterne
rating fields