Online Coaching

Unser Leben hat sich in den vergangenen Tagen, Wochen Monaten und Jahren – ja auch in der Zeit vor Corona – unglaublich verändert. Die ständig wechselnden Rahmenbedingungen stellen uns immer wieder vor neuen Herausforderungen.

Im Fokus steht wie so oft zu Hören die richtige Balance zwischen Privat- und Berufsleben zu finden und auch zu wahren. Um Dich in dieser herausfordernden Lebensphase zu unterstützen biete ich Dir neben den Offline-Coaching auch das Online-Coaching an!

Die Vorteile des Online-Coachings:

  • Du befindest Dich in Deinem gewohnten & sicheren Umfeld.
  • Du sparst Dir die Autofahrten und hast mehr Freizeit.
  • Du lernst die Strategien direkt in Deinen Alltag zu integrieren.
  • Du bist unabhängiger und kannst Termine flexibel vereinbaren.

Phone Coaching

„Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.“
Seneca

Coaching am Telefon? – Warum nicht?

Manchmal erscheint es leichter, die Themen am Telefon zu bearbeiten. Es spielt für mich keine Rolle, ob nun die räumliche Distanz, die zeitliche Flexibilität oder andere Gründe dafür sprechen.

Ich möchte Dir mit meinem Telefon-Coaching eine weitere Option schenken, mit mir in Kontakt zu treten. Es eignet sich hervorragend, um klare und fokussierte Fragestellungen auf den Punkt zu bearbeiten.

Stellen wir gemeinsam nach dem kostenfreien Erstgespräch (30 Minuten) fest, dass ein Telefon-Coaching für Dich sinnvoll und stimmig erscheint, darfst Du dieses Angebot gerne in Anspruch nehmen.

 

Ich freue mich auf Dich
info@markus-wolany.de I Kontaktformular
Dein Markus


Video Coaching

„Deine Zeit ist begrenzt, also verschwende sie nicht, um das Leben eines anderen zu leben.“
Steve Jobs

Coaching via Zoom? – Warum nicht?

Manchmal erscheint es leichter, die Themen über die digitalen Medien via. Laptops oder Smartphone zu bearbeiten. Es spielt für mich keine Rolle, ob nun die räumliche Distanz die zeitliche Flexibilität oder andere Gründe dafür sprechen.

Ich möchte Dir mit meinem Zoom-Coaching eine weitere Option schenken, mit mir in Kontakt zu treten. Es eignet sich hervorragend, um trotz fehlender körperlicher Präsenz ein persönliches und interaktives Coaching zu erleben.

Stellen wir gemeinsam nach dem kostenfreien Erstgespräch (30 Minuten) fest, dass ein Zoom-Coaching für Dich sinnvoll und stimmig erscheint, darfst Du dieses Angebot gerne in Anspruch nehmen.

 

Ich freue mich auf Dich
info@markus-wolany.de I Kontaktformular
Dein Markus