Quartalsbericht 1/2021!

Quartalsbericht 1/2021!

Herzlich Willkommen zum ersten Blog-Artikel im Jahr 2021!

Ich freue mich sehr, dass Du vorbeischaust und hoffe, dass Du die ersten drei Monate des neuen Jahres für Dich und Deine persönliche Weiterentwicklung nutzen konntest.

Ich kann sehr gut nachempfinden wie Du Dich Heute und auch in den vergangen Monaten gefühlt hast. Auch für mich sind die letzten Monate eine absolute Achterbahn der Gefühle gewesen – mit all seinen Höhen und all seinen Tiefen.

Wir alle befinden uns aktuell in einer sehr turbulenten und herausfordernden Zeit …

… und genau deswegen ist es Jetzt enorm wichtig, dass Du für Dich und Deine Herzmenschen die volle Verantwortung übernimmt und mit bestem Beispiel vorangehst und in die Vorbildrolle schlüpfst.

Du fragst Dich sicherlich …

„Warum gerade ich?“

… die einfache und ehrliche Antwort lautet …

„Wenn du Dich nicht selbst um Dich und Deine Lieblingsmenschen kümmerst, wird dies niemand für Dich und Deine Familie tun!

Sei Dir bewusst, dass Du selbst einen riesigen Einfluss auf Dein Leben und das Deiner Liebsten Mitmenschen hast.

Mach etwas aus Dir und Deinem Leben und übernimm Verantwortung!

Du fragst Dich, was Du tun kannst? … Hier ein paar Denkanstöße für Dich:

  1. Fokussiere Dich auf die Gegenwart & die Zukunft – Entscheide Dich Jetzt, wie Du leben willst!
  2. Glücklich sein ist eine innere Einstellung – Suche im Innen und nicht im Außen!
  3. Zu viel Nachdenken macht Dich handlungsunfähig! – Komm ins Tun!
  4. Liebe und Freude schenken – Liebe ist kraftvoller als Angst!
  5. Ein posititives Mindset erschafft positive Resultate! – Denke lösungsorientiert!
  6. Scheitern ist Bestandteil des Erfolgs – Aufgeben ist keine Option!
  7. Was Du säst, dass erntest Du Hilf Deinen Mitmenschen und du bekommst es vielfach zurück!

Hierzu möchte ich Dir gerne ein kraftvolles Zitat mitgeben, welches mir immer wieder vor Augen führt, dass es vollkommen okay ist jahrelang kontinuierlich zu wachsen und zu lernen, um mein Traumleben zu leben:

Zu viele wollen sein. Nur wenige wollen etwas werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Einer meiner größten Mentoren hat zu mir gesagt: „Erfolg ist ein Marathon und kein Sprint.“

Diese Worte sind mir nachhalting in Erinnerung geblieben.

In Verbindung mit meinem persönlichen Warum Sinn des Lebens“, motiviert es mich Tag für Tag die notwendigen Schritte zu gehen in meinem Tempo, gegen jeden Widerstand , um mein Traumleben zu erschaffen!

Natürlich ist es nicht alles super einfach und es macht auch ehrlich gesagt nicht alles super viel Spaß, da ich mich bewusst immer wieder aus meiner Komfortzone bewegen muss…

… doch das Gefühl über sich hinaus zu wachsen und sein Leben nach seinen persönlichen Vorstellungen zu leben und zu gestalten ist einfach unbezahlbar!

Meine Erfolge im ersten Quartal • Was ist 2021 bisher bei mir passiert?

  • Charakter: Erfolgreicher Abschluss eines 10 wöchigen Online-Coaching-Programms!
  • Familie/ Freunde: Mein persönlicher Stamm kristallisiert sich immer stärker heraus!
  • Beziehung: Glücklicher Single, mit dem Bauchgefühl … da wird sich was in diesem Jahr entwickeln!
  • Beruf: Reduktion von 40h/ 5 Tage auf 24h/ 4 Tage ein voller Erfolg! – Aufbau von über 50 Zeitstunden!
  • Gesundheit: Tägliche Routinen: Laufen, Krafttraining, Boxen, Radfahren, Spazieren, Meditieren, Lesen, Kochen!
  • Spiritualität: Mein persönliches Warum bzw. Sinn des Lebens strahlt von Tag zu Tag stärker und heller!
  • Finanzen: Aufbau finanzieller Freiheit / Staatlich anerkannte Ausbildung bei Europas Investment Akademie Nr. 1!
  • Abenteuer: Traumalbum erstellt, Visionboard aktuallisiert, Mini-Events mit Herzmenschen!
  • Wohnraum/ Umgebung: Bleibe Lippstadt & Umgebunga als primären Wohnsitz treu!
  • Beitrag für die Welt: Monatlicher Spendenbeitrag für den GSO-Förderverein / Nachhaltiger Lebensstil!

Ich wünsche mir vom Herzen, dass auch Du bereit bist den Preis zu zahlen, um Dein Traumleben zu erschaffen. Wenn Du daran glaubst und das Notwendige dafür tust, führt kein Weg daran vorbei!

Mache Dir Deine perönlichen Erfolgserlebnisse im besten Fall täglich bewusst. Eine fantastische Möglichkeit diese festzuhalten ist das Journaln, also das Aufschreiben deiner Erfolge z.B. in einem Erfolgstagebuch.

Es ist unglaublich, welch einen positiven Effekt, diese wunderbare Übung auf dein Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstbild hat.

Probier es direkt heute mal aus… und denk immer dran …  immer weiter machen!

Schreib mir gerne in die Kommentare, wie Dir mein erster Blogartikel im neuen Jahr gefallen hat und was deine persönlichen Highlights und Learnings des ersten Quartals 2021 gewesen sind.

Auch heute möchte ich Dir von ganzem Herzen Danke sagen, dass Du Dir Zeit für mich und vor allem für Dich und Deine persönliche Weiterentwicklung genommen hast.

Voller Liebe & Begeisterung

Dein Markus

Instagram | Facebook | Xing | LinkedIn

DU BIST EINZIGARTIG – DU BIST GENUG – DU BIST GELIEBT

3 Kommentare

  • 7. April 2021 um 20:49

    Hallo
    Ich lese sehr gerne deinen Blog….er macht neugierig nach neuen Tun.danke lg andrea Fax

    Antwort
    • 7. April 2021 um 21:10

      Einen wunderschönen guten Abend liebe Andrea,

      herzlichen Dank für dein Kompliment!

      Schön, dass Dich der Blog neugierig auf etwas Neues macht und Dich zu Neuen Tun bewegt 🙂

      Liebe Grüße
      Markus Wolany

      Antwort
      • 14. April 2021 um 19:12

        Ich hoffe es geht euch allen gut ….habe mich sehr wohl gefühlt in der Klinik im Park….lg an das Team

        Antwort

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.