Quartalsbericht 2/2021!

Quartalsbericht 2/2021!

Herzlich Willkommen zum zweiten Blog-Artikel im Jahr 2021!

Ich freue mich sehr, dass Du vorbeischaust und hoffe, dass Du die erste Jahreshälfte für Dich und Dein persönliches Wachstum nutzen konntest.

Ich kann sehr gut nachempfinden wie Du Dich Jetzt und auch in den vergangen Tagen, Wochen und Monaten gefühlt hast. Auch für mich ist die aktuelle Zeit eine absolute Achterbahn der Gefühle  – mit all seinen Höhen und Tiefen, die Du Dir vorstellen kannst.

Wir alle befinden uns nicht erst seit Heute in einer sehr turbulenten und herausfordernden Zeit …

… und genau deswegen ist es Jetzt enorm wichtig, dass Du für Dich und Deine Herzmenschen die volle Verantwortung übernimmst und als Vorbild vorangehst.

Mach einfach die Dinge, die die meisten Menschen nicht bereit sind zu tun und Du wirst Dinge erhalten, die so viele Menschen nie in Ihrem Leben erfahren werden.

Du fragst Dich sicherlich …

„Warum“?

… die einfache und ehrliche Antwort lautet …

„weil die meisten Menschen nicht bereit sind den Preis dafür zu zahlen!“

Zudem kannst Du Dir folgende Frage beantworten …

„Was ist meine persönliche Definition eines erfolgreichen Lebens?“

Hier ein paar Gedankenimpulse für Dich:

  1. Be enthusiam – Liebe was Du tust mit 100% Begeisterung!
  2. Work smart – Arbeite hart und smart an Deinen Zielen!
  3. Focus on – Konzentriere und fokussiere Dich auf das Wichtigste!
  4. Self-Motivation – Sei in der Lage Dich selbst zu motivieren!
  5. Life artist – Sei ein Lebenskünstler und kreiere gute Ideen!
  6. Compound effect – Entwickle Dich täglich weiter und setze um!
  7. Serve and share – Schenke Deinen Mitmenschen Mehrwert!
  8. Continous discipline – Sei diszipliniert und bleib kontinuierlich dran!

Hierzu möchte ich Dir gerne ein powervolles Zitat mitgeben, welches ich mir immer wieder vor Augen führe, um mir bewusst zu machen, dass Erfolg ein jahrelanger Prozess des kontinuierlichen Wachstums ist und ich meine Definition von Erfolg selbst bestimmen kann:

Erfolg ist weder ein Ferrari noch eine Million Dollar zu haben. Erfolg ist es, sein Leben zu leben, wie man es leben möchte.

Jim Rohn

Einer meiner größten Mentoren hat zu mir eines Tages gesagt: „Geduld ist das Vertrauen, dass alles kommt, wenn die Zeit reif ist.“

Wenn ich ehrlich bin fällt es mir an manchen Tagen extrem schwer geduldig zu sein … doch ich bleibe dran und darf mich weiter in Geduld üben. Schließlich macht Übung den Meister. Also üben, üben, üben

In Verbindung mit meinem persönlichen Sinn des Lebens“, motiviert es mich Tag für Tag die notwendigen Schritte zu gehen in meiner Geschwindigkeit, mit den Menschen, die ich in meinem Leben haben möchte, gegen jede noch so große Herausforderung , um mein Traumleben zu erschaffen.

Diesen Prozess genieße ich im Hier & Jetzt, denn schon heute lebe ich in vielen Lebensbereichen mein Traumleben.

Natürlich ist nicht alles super einfach und macht ehrlich gesagt auch nicht immer super viel Spaß, da ich immer wieder den Sprung ins kalte Wasser wage und bildlich gesprochen aufs Neue schwimmen lernen darf und zwar in Lebensbereichen, in denen ich noch kein „Experte“ bin …

… doch das Gefühl über sich hinaus zu wachsen und sein Leben nach seinen persönlichen Vorstellungen zu leben und zu gestalten ist ein einzigartiges und unbezahlbares Geschenk, welches wir nicht als selbstverständlich hinnehmen sollten!

Meine Erfolge im zweiten Quartal • Was ist 2021 bisher bei mir passiert?

  • Charakter: Intensive Persönlichkeitsarbeit mit den Büchern von John Strelecky!
  • Familie/ Freunde: Emotionale Lebensgeschenke & Dankbarkeitsmomente erfahren!
  • Beziehung: Selbstbewusster Single mit klarem Fokus was ich will!
  • Beruf: Fazit nach 30 Tagen Freizeitausgleich @Home – Ich liebe und lebe meine Berufung!
  • Gesundheit: Regelmäßiges Training und gesunde Ernährung sind mein Lifestyle!
  • Spiritualität: Mein Sinn des Lebens & mein Zweck der Existenz sind mir bewusst!
  • Finanzen: Die Strategien und Maßnahmen sind erfolgreicher als gedacht!
  • Abenteuer: Fantastische Erlebnisse mit mir selbst und meinen „Soul-Buddies“!
  • Wohnraum/ Umgebung: Immobilien-Projekt Lippstadt/Overhagen in Planung!
  • Beitrag für die Welt: Offizieller Baumpate am Allenweg in Lippstadt!

Ich wünsche mir vom Herzen, dass auch Du bereit bist den Preis zu zahlen, um Dein Traumleben zu erschaffen. Wenn Du daran glaubst und das Notwendige dafür tust, führt kein Weg daran vorbei!

Mache Dir Deine perönlichen Erfolgserlebnisse im besten Fall täglich bewusst. Eine fantastische Möglichkeit diese festzuhalten ist das Visualisieren, also die bildliche Vorstellen Deiner Erfolge z.B. während einer Meditation.

Es ist unglaublich, welch einen enormen Effekt, diese wunderbare Übung auf dein Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und positives Selbstbild hat.

Probier es direkt heute mal aus… und denk immer dran …  immer dran bleiben!

Schreib mir gerne in die Kommentare, wie Dir mein zweiter Blogartikel im neuen Jahr gefallen hat und was Deine persönlichen Highlights und Learnings des zweiten Quartals 2021 gewesen sind.

Auch heute möchte ich Dir von ganzem Herzen Danke sagen, dass Du Dir Zeit für mich und vor allem für Dich und Deine persönliches Wachstum genommen hast.

Voller Liebe & Begeisterung

Dein Markus

Instagram | Facebook | Xing | LinkedIn

DU BIST EINZIGARTIG – DU BIST GENUG – DU BIST GELIEBT

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.