Lebe Dein Leben!

Lebe Dein Leben!

Herzlich Willkommen zu meinem vierten Blog-Artikel!

Ich freue mich sehr, dass Du da bist und wünsche mir vom Herzen, dass Du bereit bist Dein Leben wahrhaft zu leben.

Heute möchte ich eine fundamentale Entscheidung mit Dir teilen. Ich bin Heute, Jetzt und Hier bereit für mich selbst, für mein Leben und mein geliebtes Umfeld, jeden Tag 100% Verantwortung zu übernehmen.

Das Jahr 2020 war für mich persönlich mein emotionalstes & erfolgreichstes Jahr meines bisherigen Lebens.

Du wirst Dich sicherlich Fragen, was für mich „erfolgreich“ bedeutet … nun ja … mir ist in diesem Jahr so richtig bewusst geworden, was für mich in meinem Leben den größten Stellenwert hat … und zwar … mein Leben so zu leben, wie ich es will, nach meinen persönlichen Werten, nach meinen ganz individuellen Vorstellungen, Wünschen und Träumen! …

… ein ganz, ganz wesentlicher Baustein sind dabei meine wundervollen „Herzmenschen“ aus meinem engsten Familien- und Freundeskreis, der sich gerade in diesem Jahr nochmal radikal verändert hat. Für diese lehrreiche Erfahrung bin ich so unfassbar dankbar, denn gesunde und tiefberührende Beziehungen mit unseren Mitmenschen, machen unser Leben so unglaublich wertvoll.

Die Basis und der alles entscheidende Faktor ist jedoch, kontinuierlich an sich selbst und seiner persönlichen Beziehung zu sich selbst, Tag für Tag zu arbeiten … und ja ich sage ganz bewusst daran zu arbeiten… denn es ist harte Arbeit sich mit sich selbst, seinen Bedürfnissen, seinen Werten, seinen Emotionen und seinen Gedanken auseinanderzusetzen.

Mein Herzenswunsch an Dich:

  • Mach einfach das, was für Dich richtig ist
  • Lass einfach das, was Dich nicht weiterbringt.
  • Sag einfach das, was Dir auf dem Herzen liegt.
  • Leb einfach das, wofür Dein Herz schlägt.
  • Sei einfach das, was Du wirklich Bist.

Alles was einfach aussieht ist nicht leicht … die einfachen Dinge im Leben sind meist diejenigen, die am schwierigsten sind. Doch Sie sind es zu 100% wert! Mach Dir bewusst was Du Dir selbst wert Bist! Was ist Dir Dein Leben wert?

Hier von meiner Seite ein paar kraftvolle Affirmationen die mich durch meinen Alltag und mein Leben begleiten … vielleicht beflügeln sie auch Dich, Deinen Alltag, Dein Leben … die Entscheidung liegt letztendlich nur bei einer einzigen Person … und die Bist Du selbst!

Meine Top 12 Magic Morning Affirmation:

  1. Ich habe alles, was ich brauche.
  2. Ich bin gut genug, so wie ich bin.
  3. Ich erlaube mir, für meine Bedürfnisse einzustehen.
  4. Ich verabschiede alles, was nicht mehr zu mir gehört.
  5. Ich bin dankbar für all die Erfahrungen in meinem Leben.
  6. Ich vertraue dem Fluss des Lebens.
  7. Ich bin es wert, geliebt zu werden.
  8. Ich habe die Stärke, schwierige Zeiten durchzustehen.
  9. Ich lebe mein Leben so, wiie ich es für richtig halte.
  10. Ich bin voller Kraft und Tatendrang.
  11. Ich nehme mir bewusst Zeit für mich selbst.
  12. Ich lebe gesund und ausgewogen.

Es ist an der Zeit, dass Du Verantwortung für Dich selbst und Dein Umfeld übernimmst, indem Du einfach Du selbst bist und Dein Leben einfach lebst und zwar so, wie Du es für richtig hältst.

Zum Schluss möchte ich Dir gerne noch ein kraftvolles Zitat für Deinen Leben mit auf den Weg geben  …

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten. Ich lebe so, wie ich es will.

Jörg Löhr

Schreib mir gerne in die Kommentare, wie Dir mein vierter Blogartikel gefallen hat und wie Du Dir Dein Leben vorstellst. Vielleicht erkennst Du Dich selbst beim Lesen meiner persönlichen Erfahrung wieder und wirst Dir bewusst, dass auch Du bereit bist für Dich selbst einzustehen, Dein Leben nach deine Wünschen und Vostellungen zu leben.

Ich jedenfalls wünsche es Dir aus tiefstem Herzen, denn Du solltest es Dir selbst wert sein, dass Beste aus Dir persönlich rauszuholen. Auch heute möchte ich Dir von ganzem Herzen Danke sagen, dass Du Dir Zeit für mich und vor allem für Dich und Deine persönliche Weiterentwicklung genommen hast.

Voller Liebe & Begeisterung

Dein Markus

Instagram | Facebook | Xing | LinkedIn

DU BIST EINZIGARTIG – DU BIST GENUG – DU BIST GELIEBT

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.