Begib Dich auf die Reise!

Begib Dich auf die Reise!

Herzlich Willkommen zu meinem ersten Blog-Artikel!

Ich freue mich riesig, dass Du da bist und bin gespannt auf welcher Reise Du Dich gerade befindest.

Heute möchte ich gerne meine 7 Leitsätze mit Dir teilen, die mich auf meine persönliche Reise begleiten. Vielleicht dienen sie Dir als Anregung, um auch für Dich Leitsätze zu entwickeln, die Dich auf Deiner individuellen Reise begleiten.

Ich bin der festen Überzeugung, dass einer der größten Reichtümer, die wir je besitzen können, die Reise zu uns selbst ist. Diese Reise anzutreten erfordert Mut, denn sie ist geebnet von vielen Höhen und Tiefen, sowie zahlreichen Erfahrungen, die uns lehrreiche Momente bescheren – positive wie negative.

Jeder von uns ist ein Unikat! Jeder von uns hat seine individuelle Reise vor sich! Bitte sei so mutig und begib Dich auf Deine Reise – es ist der beste Weg Dich selbst besser kennen zu lernen.

Nicht für mich, nicht für Andere, sondern für Dich! Bestimme selbst wie Deine Reise aussehen soll und lass Dir nicht von Anderen vorschreiben, wie Du Dein Leben leben sollst!

Ich selbst befinde mich aktuell auf einer super spannenden und ereignisreichen Reise. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was sich im Augenblick alles bei mir verändert … unbeschreiblich …

Seitdem ich begonnen habe mein Leben aktiv selbst zu gestalten – und zwar zu 100% – hat die Qualität meines Lebens in allen Bereichen enorm zugenommen.

Eines was micht auf meine Reise stets begleitet sind meine sieben Leitsätze, die ich mir jeden Morgen in Gedanken vor meinem Visionboard nach dem Aufstehen manifestiere.

Sie sind für mich meine persönlichen Mantren, die mir ungeheure Kraft schenken – mich berühren, inspirieren, beflüglen und motivieren Tag für Tag meinen Zielen, Wünschen und Träumen einen Schritt näher zu kommen!

Meine Leitsätze / Mantren lauten:

  1. Folge Deinem Herzen.
  2. Spüre Deine Freiheit.
  3. Lebe Deine Träume.
  4. Helfe Deinen Mitmenschen.
  5. Liebe unsere Natur.
  6. Respektiere unsere Erde.
  7. Vertraue Deiner Stärke.

Zum Schluss möchte ich Dir gerne noch ein kraftvolles Zitat auf Deine Reise mitgeben …

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.

Demokrit

Schreib mir gerne in die Kommentare, wie Dir mein erster Blogartikel gefallen hat und wohin Deine Reise hingeht.

Ich möchte Dir von ganzem Herzen danken. Du bist es wert, ein Leben in Liebe, Freiheit, Fülle, Freude, Harmonie, Respekt und Vertrauen zu genießen. Lebe Dein Leben nach Deinen Vorstellungen und begib Dich auf Deine Reise.

Voller Liebe & Begeisterung

Dein Markus

Instagram | Facebook | Xing | LinkedIn

DU BIST EINZIGARTIG – DU BIST GENUG – DU BIST GELIEBT

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.