Hilf Deinen Mitmenschen!

Hilf Deinen Mitmenschen!

Herzlich Willkommen zu meinem zweiten Blog-Artikel!

Ich habe mich riesig, über die positive Resonanz zu meinem ersten Blog-Artikel gefreut.

In meinem zweiten Blog-Artikel möchte ich euch eine ganz besondere Frau vorstellen, die ich am Anfang des Jahres kennenlernen durfte und deren persönliche Reise ich voller Begeisterung verfolge.

Alina Feller, eine innovative Gründerin mit Herz und Verstand, die noch ganz am Anfang ihrer Reise steht. Vor wenigen Tagen hatte ich das große Vergnügen mich mit ihr persönlich bei einer leckeren Tasse Tee auszutauschen und von ihrer Vision mehr zu erfahren.

Ihr dabei zuzuhören, wie sie von ihrer persönlichen Vision spricht und mich an ihren Lebensträumen teilhaben ließ hat mich zutiefst berührt und zugleich inspiriert. Ein Gänsehautmoment, der mich unfassbar glücklich macht!

Für mich persönlich ist es eine Herzensangelegenheit so wundervolle Menschen wie Alina, die ein riesiges Potenzial haben, zu unterstützen, auch wenn ich selbst noch am Anfang meines Unternehmertums stehe. Gerade aus diesem Grund weiß ich genau, wie herausfordernd dieser Weg sein kann!

Umso dankbarer bin ich für die Menschen in meinem Umfeld gewesen – meine Wegbegleiter & Mentoren – die eine Stufe über mir waren, als ich selbst und da stehen wo ich gerne hin möchte.

Sie haben mich damals unterstützt und an mein Potenzial geglaubt und sind dafür verantworltich, dass ich jetzt dort stehe, wo ich bin.

Diese Philosophie des Mentorings & Leaderships liegt mir sehr am Herzen. Mit meiner Erfahrung kann ich vor allem junge Menschen, die sich gerade am Anfang ihrer Reise befinden, besonder gut unterstützen, damit sie ihren nächsten Schritt nach vorne machen.

Wenn du mit dem was du tust andere anregst, mehr zu träumen, intensiver zu lernen, härter zu arbeiten und mehr aus sich zu mahcen – dann bist du ein Leader.

John Quincy Adams

Wenn Du mehr über Alina Feller erfahren möchest, schau Dir jetzt das Video an …

 

Tel.: 0171 3464450
E-Mail: alinafeller@my-nutric.de

Schreib mir gerne in die Kommentare oder kontaktiere mich persönlich, wie Dir mein zweiter Blog-Artikel gefallen hat und ich Dich bei Deiner nächsten Entwicklungsschritt unterstützen kann.

Auch heute möchte ich Dir von ganzem Herzen danken.
Behalte Deine Vision stets im Blick und sage Dir folgende Worte …

Ich bin es wert, ein Leben in Liebe, Freiheit, Fülle, Freude, Harmonie, Respekt und Vertrauen zu leben.
Ich bin für mein Leben selbst verantwortlich und erfülle mir meine Lebensvision.

Voller Liebe & Begeisterung

Dein Markus

Instagram | Facebook | Xing | LinkedIn

DU BIST EINZIGARTIG – DU BIST GENUG – DU BIST GELIEBT

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.